Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Neue Playlist: Zeta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gestern wieder Gears 3 zocken können und war etwas erstaunt das es einen neuen Spielmodus gibt: Zeta. Hab natürlich gleich mal getestet und war erst etwas irritiert. Zweimann Party erlaubt, keine Waffen Skins, keine Stopping Power, nur Lancer und Gnasher...

Fazit:

Das ist der geilste Modus überhaupt! Genau SO hätte Alpha aussehen sollen! Das ist Gears of War wie man es seit 2006 kennt und liebt! Jetzt nur noch 4 Mann Partys möglich und es wäre ein Traum Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
Jap!
Alles im Rahmen von 2006. Keine Waffen, mit der jeder Kills stauben kann (Lupara, Hammerburst, Retrolancer) - kommt mir jetzt net mit, da muss man auch treffen Rolleyes Klar muss man treffen, aber auch nur 2/3 Mal und man geht down Hrmpf
Keine Stopping Power sowie Doppelter Schaden durch Aktives Nachladen! Smile
die party beschränkungen finde ich total bescheuert, was soll das fürn sinn machen?
die stopping power im versus muss weg!!! das sag ich schon seit gears2!
Die Stoppingpower wollten viele User wieder haben,
war auch mal weg aber nur für kurze Zeit weil sich viele beschwert haben.Stoned
party beschränken dienen demjenigen der alleine oder eben zu 2. spielt anstatt zu 4.
Was zum Teufel ist bei Zeta los?KotH,TDM mit Standard Regeln?Was soll der Mist?Der einzige Modus der noch Spass brachte.Epic kriegt auch alles hin.