Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Die Polizei (PC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mich köstlich amüsiert Lol
Das Ironische dadran, Polizei ist neben dem Landwirtschaftssimulator und noch einer Handvoll(!) anderer einer der Besten Berufssimulatoren

die meisten der über 143(!) sind wesentlich schlechter/schlimmer
ABAC UND die Transformers geil .. Polizistin ohne Waffe Look
ABAC liegt an der Fehlenden Lizenz für den ADAC..

gibt noch wesentlich obskurere Simulationen als die hier, z.b. der Bungee Jumping Simulator...
Find das Video einfach nur Klasse Smile

Flo

hätten es acab nennen sollen D

video ist aber echt bescheuert Zwinker