Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Bestie / Horde auf wahnsinnig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Suche 3 einigermassen erfahrene Mitstreiter, welche mit mir (MrICM) und Soljaz I Khandi heut Abend um ca. 20 Uhr einmal Bestie und Horde auf wahnsinnig durchzocken Smile

Greez MrICM
Bin erst gegen 22.00 am Start. Ein paar Mutatoren habe ich auch mit im Gepäck *smile*
Ich habe es aus meinem eigenen Thead heraus nicht geschafft mricm
Würde mich freuen wenn du es nochmal versuchst mich zu Adden. Wäre ein anderen mal gerne dabei - habe aber derzeit Nachtschicht und ne Freundin die Samstag Geburtstag hat.
GT : TF7 Goofy
Haben Bestie gestern zu zweit auf insane versucht P aber bei Welle 3 war dann Schluss ^^
ist ja bald Wochenende dann werd ma sehen was noch zustande kommt.. Am besten am Sonntag dann habich jede Menge Zeit Smile
Werd euch auf jeden Fall mal adden.
@ MrICM: probierts mal auf Gräben mit hauptsächlicher ticker, boomer, kantus (gasgranaten werfen nicht vergessen) und eventuell retro-lancer dronen um geschütze schnell zu zerstören.
suche 4 gute leute die Horde oder bestie auf wansinnig durchspielen wollen wer will soll mich einfach ma auf xbox adden
name: SuppeStyler
danke
Also ich bin immer dabei einfach ma adden und anschreiben
Hätte heute Abend auch zeit und für die horde alle möglichen mutatoren im gepäck.
Kannst mich und meine Freundin gerne mal Adden Smile
Amarok666 und mesomeria

Lg
Seiten: 1 2 3