28.09.2011, 13:25
29.09.2011, 09:09
Geil! Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblinge 

08.01.2012, 23:02
10.02.2012, 13:06
hab mir mal die demo gezogen und würds mir eigentlich auch gern kaufen
+ die kamerafahrten sind gut gemacht
+ es läuft super flüssig und sieht auch optisch schöner aus als teil 1
+ die neuen aufsammelbaren waffen sind lustig
aber...
- manche waffen sind auch blöd. wurfmesser? mienen? ich will die pistolen und uzi wieder!
- es wirkt schwerer als der erste teil (und der war schon teilweise knackig)
- keine lebensbalken der gegner mehr
- man kann während des spiels keine waffen mehr wechseln
- einsammelbare münzen? doof und unpassend
- blöde steuerung. ausweichen mit RB anstatt rechtem stick und waffen aufheben mit X gedrückt halten wär mir lieber gewesen
- immernoch kein easy mode fürs gemütliche durchrennen
+ die kamerafahrten sind gut gemacht
+ es läuft super flüssig und sieht auch optisch schöner aus als teil 1
+ die neuen aufsammelbaren waffen sind lustig
aber...
- manche waffen sind auch blöd. wurfmesser? mienen? ich will die pistolen und uzi wieder!
- es wirkt schwerer als der erste teil (und der war schon teilweise knackig)
- keine lebensbalken der gegner mehr
- man kann während des spiels keine waffen mehr wechseln
- einsammelbare münzen? doof und unpassend
- blöde steuerung. ausweichen mit RB anstatt rechtem stick und waffen aufheben mit X gedrückt halten wär mir lieber gewesen
- immernoch kein easy mode fürs gemütliche durchrennen
12.02.2012, 12:32
ok habs mir jetzt doch gekauft^^ ansich ein richtig geiles spiel aber story fand ich in teil 1 besser und der schwierigkeitsgrad ist gegen ende doch teilweise stark übertrieben... bis auf paar sonstige kleinigkeiten find ichs aber richtig geil
- coop story fehlt
- die endbosse sind ALLE versaut. in shank 1 brauchte man für jeden boss ne bestimmte taktik, in teil 2 isses fast nur noch wildes draufgeknüppel
- der abschnitt mit carola hätte nicht sein müssen, ich will nur als shank spielen!
- an die neue steuerung gewöhnt man sich zwar aber hätte man trotzdem anders lösen können
- survival modus (für den das spiel angepasst wurde) gefällt mir gar nicht
- coop story fehlt
- die endbosse sind ALLE versaut. in shank 1 brauchte man für jeden boss ne bestimmte taktik, in teil 2 isses fast nur noch wildes draufgeknüppel
- der abschnitt mit carola hätte nicht sein müssen, ich will nur als shank spielen!
- an die neue steuerung gewöhnt man sich zwar aber hätte man trotzdem anders lösen können
- survival modus (für den das spiel angepasst wurde) gefällt mir gar nicht
17.02.2012, 11:24
Zitat:Wer von dem blutigen Gemetzel noch nicht genug hat und wissen möchte, was zwischen dem ersten und zweiten Teil geschehen ist, sollte sich den Gratis-Comic von Kleis Creative Director Jeff Agala und Vangelis Christou laden.Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...26886.html
- Shank Comic als PDF für PC laden
- Shank Comic für iPad, Android und Kindle Fire laden