Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Shank 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil! Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblinge D
hab mir mal die demo gezogen und würds mir eigentlich auch gern kaufen

+ die kamerafahrten sind gut gemacht
+ es läuft super flüssig und sieht auch optisch schöner aus als teil 1
+ die neuen aufsammelbaren waffen sind lustig

aber...

- manche waffen sind auch blöd. wurfmesser? mienen? ich will die pistolen und uzi wieder!
- es wirkt schwerer als der erste teil (und der war schon teilweise knackig)
- keine lebensbalken der gegner mehr
- man kann während des spiels keine waffen mehr wechseln
- einsammelbare münzen? doof und unpassend
- blöde steuerung. ausweichen mit RB anstatt rechtem stick und waffen aufheben mit X gedrückt halten wär mir lieber gewesen
- immernoch kein easy mode fürs gemütliche durchrennen Hrmpf
ok habs mir jetzt doch gekauft^^ ansich ein richtig geiles spiel aber story fand ich in teil 1 besser und der schwierigkeitsgrad ist gegen ende doch teilweise stark übertrieben... bis auf paar sonstige kleinigkeiten find ichs aber richtig geil

- coop story fehlt
- die endbosse sind ALLE versaut. in shank 1 brauchte man für jeden boss ne bestimmte taktik, in teil 2 isses fast nur noch wildes draufgeknüppel
- der abschnitt mit carola hätte nicht sein müssen, ich will nur als shank spielen!
- an die neue steuerung gewöhnt man sich zwar aber hätte man trotzdem anders lösen können
- survival modus (für den das spiel angepasst wurde) gefällt mir gar nicht
Zitat:Wer von dem blutigen Gemetzel noch nicht genug hat und wissen möchte, was zwischen dem ersten und zweiten Teil geschehen ist, sollte sich den Gratis-Comic von Kleis Creative Director Jeff Agala und Vangelis Christou laden. Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...26886.html