27.03.2011, 16:41
(27.03.2011, 16:10)Bedda schrieb: [ -> ]Danke für die shcnelle antwort
und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?
Die kannste online übertragen auf xbox.de
Hier der Link
(27.03.2011, 16:10)Bedda schrieb: [ -> ]Danke für die shcnelle antwort
und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?
(27.03.2011, 16:41)undiX schrieb: [ -> ]Es bleibt noch zu sagen, dass man anschliessend die Lizenz für die einzelnen Dinge nochmal runterladen muss, dazu einfach in der Download History den Inhalt erneut runterladen. Das dauert pro Inhalt nur Sekunden, da es sich nur um die 108kb große Lizenzdatei handelt.(27.03.2011, 16:10)Bedda schrieb: [ -> ]Danke für die shcnelle antwort
und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?
Die kannste online übertragen auf xbox.de
Hier der Link
(27.03.2011, 19:40)Bedda schrieb: [ -> ]was ich mir denke!
kann des sein weil ich ja die karten mim schweizer geladen hab
das ich mich mim schweizer auch beim pc einlogen mussund die übertragung machen lassen muss?

(27.03.2011, 20:23)Bedda schrieb: [ -> ]muss ich mit dem vpn verbunden sein wenn ich die lizenz umschreiben lass?