Xbox Aktuell Forum

Normale Version: GoW2 Mappacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(27.03.2011, 16:10)Bedda schrieb: [ -> ]Danke für die shcnelle antwort Smile

und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?

Die kannste online übertragen auf xbox.de

Hier der Link
(27.03.2011, 16:41)undiX schrieb: [ -> ]
(27.03.2011, 16:10)Bedda schrieb: [ -> ]Danke für die shcnelle antwort Smile

und wie mach ich des genau muss ich da i wo anrufen mei microsoft oder wie geht des?

Die kannste online übertragen auf xbox.de

Hier der Link
Es bleibt noch zu sagen, dass man anschliessend die Lizenz für die einzelnen Dinge nochmal runterladen muss, dazu einfach in der Download History den Inhalt erneut runterladen. Das dauert pro Inhalt nur Sekunden, da es sich nur um die 108kb große Lizenzdatei handelt.

Also folgendes.
Hab mich bei xbox live mit meinem deutschem acc angemeldet.
dann hab ich die lizenzübergabe gemacht
dann mit meinem schweizer acc neu runtergeladen
und dann nochmal per download history die lizenzen einzeln vom schweizer acc runtergeladen.

und es is immer noch ned freigeschaltet ! Sad

was kann na etz noch sein?
es kann bis 48 stunden dauern bis die lizenzübertragung wirksam wird, im zweifelsfall einfach beim support anrufen: 0800-1812968
was ich mir denke!
kann des sein weil ich ja die karten mim schweizer geladen hab
das ich mich mim schweizer auch beim pc einlogen mussund die übertragung machen lassen muss?
weil des hab ich ja etz mit meinem deutschen gemacht.
oder spielt des keine rolle nimmt der automatisch von allen profilen die auf der box waren die lizenzen?

lg

danke nochmal
(27.03.2011, 19:40)Bedda schrieb: [ -> ]was ich mir denke!
kann des sein weil ich ja die karten mim schweizer geladen hab
das ich mich mim schweizer auch beim pc einlogen mussund die übertragung machen lassen muss?

Natürlich musst du die Lizenzen mit dem Account übertragen, mit dem die Inhalte runtergeladen wurden.
ok dann is alles klar Smile
dumm is nur etz mach ich alles was da steht .. mit meinem deutschen hats funzt aber mit dem schwedischem nicht. der logt sich ned aus wenn ich auf weiter tippe
muss ich mit dem vpn verbunden sein wenn ich die lizenz umschreiben lass?
(27.03.2011, 20:23)Bedda schrieb: [ -> ]muss ich mit dem vpn verbunden sein wenn ich die lizenz umschreiben lass?

quatsch^^
wieso logtder sich dann ned aus bei dem tool
weil man soll ja online gehen auf der neuen konsole (hab ich gemacht)
und dann auf weiter klicken, eig. sollte der etz offline gehen und dann is die neue konsole eingespeichert.
macht er aber ned
er macht einfach garnichts D
meine empfehlung: ruf beim support an! 0800-1812968
Seiten: 1 2 3 4 5