Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Suche Reach-Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin,

da ich leider keinen Thread gefunden habe der noch "belebt" war dachte ich mir ich öffne einfach einen Neuen.

Ziel des Threads: Ich suche einfach n paar Buddies zum Halo Reach zocken. Keine festen Termine, oder dergleichen sondern einfach n paar "Gamertags sammeln" und wenn man sich online über den Weg läuft ein paar Runden gemeinsam zocken.

Wer Interesse hat kann mich einfach adden mein Gamertag = Benutzername.

Gruß
Bl00d
hi, also ich bin auch so ein fun gamer wie du und gründ grad fun clan ; mein gamertag deady oh ; bye bye deady oh
wirst du die Halo Combat Evolved Anniversary kaufen??
werd aber wahrscheinlich auch Battlefield 3 kaufen und richtig viel zocken
Ich werde mir auf jedenfall Halo anniversary kaufen und ordentlich daddeln!
Hey, falls ihr noch Verstärkung sucht könnt ihr mich gerne adden;-)

GT: Striking Raiden
servus suche leut für halo reach, 3, CE aniversery und vllt battlefield3

GT: UsamaFTW
Also ich bin noch oft in reach drinn ich bin dabeiSmile
GT. Fable84
Ich glaube, im Moment findest du für Reach keine Mitspeler. Zwinker
Also, ich wäre auch dabei... zocke zurzeit zwar viel anderes, aber zwischendurch ab und an mal n Ründchen Reach - why not?
(02.01.2013, 15:07)Nathan schrieb: [ -> ]why not?

Weil Halo 4 draußen ist Nuts Smile
Nagut, ich spiel ja auch immer wieder Halo 3, da sollte ichh eigentlich nichts gegen Leute sagen, die noch Reach spielen.
Ich spiele Spiele generell, wenn sie mir gefallen. Das spielt das Erscheinungsjahr kaum ne Rolle. Fand zB auch PES 5 wesentlich besser als die darauf folgenden Teile und hab das glaub noch 4 Jahre nach Release gezockt Zwinker Und bei Halo gehts mir halt ähnlich Zwinker
Seiten: 1 2