Servus
Suche ein active clan mit dem man Spiel spaß hat
bin field marshal k/d von 1.70 bin auch für ein test spiel bereit
bei intresse bitte bei mir melden im Forum oder unter Xbox Live (GT) EOOE SinteX
hab ich nicht ein paar von euch in der FL?
bis jetzt antwortet der ansprechpartner nicht ich werde ihn auch nicht hinterher rennen.
Sonst keiner hier im Forum ein clan angebot??
meld dich doch einfach bei den clans. nur profis werden gesucht, amateure müssen suchen. zum beispiel bei der clanliste auf dieser seite. nur si ne idee

Hey wenn de willst kannste auch bei mir in den clan kommen
hey ich mach grad einen reach clan auf aber er soll eher fun style sein und ich bin auch nur " colonel 3" wenn du intersse hast melden bei deady oh oder John S117 MC
Wir sind auch nur ein Fun Clan und bauen uns grad neu auf!
www.red-cobras.cplanet.de
GT: Chrisi011
mfg.
Christoph [RC-Leader] Chrisi011
ich schau mal auf eure seite