Hallo,ich hoffe mir können ein paar Leute helfen ein Paar online Erfolge zu bekommen versuche schon seit Wochen sie zu bekommen aber es klappt nicht

Mir fehlen nicht mehr viele aber irgendwann wirds zu anstrengend

Also hofffffffffeeeeennnnntttliiccchhhh gibt es ein paar Leute die mir helfen
ich wäre sehr dankbar
Mein Gamertag ist Slipknot874

Wenn ich online bin helfe ich dir gerne... allerdings is das eher selten. Trotzdem bitte ich dir meine Hife sehr gerne an^^
Slipknot 4 ever^^ Metabolic is einfach nur der hamma^^
Achja mein Gamertag ist:
widexHCSystem
welche fehlen dir denn noch?
_______________________________________________________________________________________________
Sklipnot... buah diese neumodische Modeerscheinung, die behauptet ihre Musik wär Metal bäh...
Geh mir nicht
Slipknot ist 100% Metal ach und bitte New Metal

so heißt es richtig

AHAhAHAHAAHAHAHAAHAHAHH VERDAMMNT mir ist was peinliches passiert!!
Mein Gamertag ist Slipknot 874 nicht Slipknot874.
Es gibt ein Amerikaner mit Slipknot874 sorry.
Aber danke für die Hilfe.......
Disturbed und Stone Sour sind aber auch geil und Blind Guardian,Motörhead,Murderdolls,Soulfly,In Extremo usw. :P
Mir fehlen Noble: Quer durchs Land,ist der mit den Dmr im Showdown. oder snipern
Nobel: Siegreiche Eroberung:Sammeln sie alle Flaggen im spieltyp Hamstern.
Nobel: In die Luft gejagt,hab schon lange versucht den zu bekommen aber die map kommt nie.
Dann fehlen mit noch alle bei Defiant das liegt aber daran das ich es mir noch nicht gekauft hab.
Vergiss System of a Down nich

hioi
frage... könnte mir einer bei nem Reach erfolg helfen?
Siegreiche Eroberung
Schnullerklau
Schnullerklau kann man alleine machen, aber Siegreiche Eroberung brauch ich selber, da könnt ich dir meinetwegen unter die Arme greifen.
HEY WAS GED WOLLT FRAGEN OB HIR JEMAND IS DER HEUT ODER DIE NÄCHSTEN TAGE MAL BOCK HAT MIT MIR DIE DEFIANT ERFOLGE BEI REACH ZU HOLEN UND AU NOCH N PAAR MULTYPLAYER ERFOLGE VON NORMALEN MULTYPLAYER!!!! MELDET EUCH MEIN GAMERTAG LAUTET:
GAMERTAG: SPLATTERMAN88
BIN JEDEN ABEND AB !( UHR ONLINE BIS DANN!!!
Soso, Splatterman88. Ab
!( Uhr, also. Aaalles klar ^^
Ne, ist schon gut. Man versteht was du schreiben wolltest. Habe mich am Anfang etwas gewundert, aber beim deutschen Tastaturlayout ist das Ausrufezeichen wohl - wie im amerikanischen - bei der "1" platziert.
Aber nur so als gut gemeinter Hinweis: Man versteht dich auch ohne Capslock