Ich wollte meine neue Clan Incredible Spartans vorstellen.Wir sind immer auf der suche nach neuen Clanmitglieder und unsere Homepage:www.incredible-spartans.de.tl (in Bearbeitung)
Könnte mir einer sagen wie man eine Register page auf der homepage machen kann damit man sich bei meiner homepage anmelden kann
Hi - da waere ich gerne dabei, habe aber ein kleines Anfaenger Problem- bis jetz habe ich Halo einfach nur standalone durchgespielt. Nun bin ich auf Multiplayer angefixt und muss unbedingt meinen Spartant veraendern, aber ich finde die Option nicht, wo ich das machen kann. Kann mir jemand verraten, wo ich Farbe, Helme usw. beim Spartan veraendern kann?
DANKE fuer eure Hilfe
(01.09.2011, 20:27)SandmanKill555 schrieb: [ -> ]Hi - da waere ich gerne dabei, habe aber ein kleines Anfaenger Problem- bis jetz habe ich Halo einfach nur standalone durchgespielt. Nun bin ich auf Multiplayer angefixt und muss unbedingt meinen Spartant veraendern, aber ich finde die Option nicht, wo ich das machen kann. Kann mir jemand verraten, wo ich Farbe, Helme usw. beim Spartan veraendern kann?
DANKE fuer eure Hilfe
Welchen Teil? Reach oder 3?
Reach:
1. starte spiel
2 .drücke start
3. drücke auf "Waffenkammer"
4. bastel deinen Spartan.
Halo 3:
1. spiel starten
2. start drücken
3. mit oberen stick nach rechts
4. drücke auf "Erscheinungsbild".
5. bastel deinen Spartan.
Danke fürs schnelle Feedback, probiere ich gleich aus. Geht um Halo 3!