Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Trial / PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nicht besonders rund.. ! das ist relativ !
dann hat dein freund
keinen runden PC
keine runde grafikkarte
keine runde internetLeitung
die erde ist gegenüber einer orange relativ groß , gegenüber der sonne ist die erde relativ klein

bei Custom Edition / PC >>> da gehts bei mir immer rund ++++++++++++++++
(08.06.2011, 19:58)adLer1967 schrieb: [ -> ]hallo
suche echte Halo / PC kämpfer
die bis zum schluß kämpfen
- vieleicht kann ich von euch ja noch was lernen -

anfänger oder die es werden wollen können sich auch melden
spiele auch Halo Custom Edition / PC

gewinnen ist nicht wichtig
+ spaß haben am rumbaLLern - spielen - +äktschen +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Halo Trial / ist die Halo 1 DEMO !
http://www.gamona.de/downloads/halo,demo...75354.html

Halo Custom Edition / ist nur multiplayer mit verschiedenen maps !
http://adler1967.wordpress.com/about/

mein spieler profil
http://adler1967.wordpress.com/halo-jooo/

MFG
adLer

P

dann schaust du hier: Server Name: AV__www.1av.proboards.com
Server IP: 87.106.62.90:2302

Halo PC ZwinkerZwinkerZwinker

gruß topi (vlt. "treff" ich dich.........muhahahahaha)
http://de.xfire.com/servers/halo/87.106.62.90:2302/
die meisten spieler hier haben xbox !! ??
keine PC spieler !! ??

i kill the noobs + afk idioten LOL
http://dl.dropbox.com/u/16232982/HALO/ha...338288.jpg

MFG adLer
(13.06.2011, 11:25)adLer1967 schrieb: [ -> ]nicht besonders rund.. ! das ist relativ !
dann hat dein freund
keinen runden PC
keine runde grafikkarte
keine runde internetLeitung
die erde ist gegenüber einer orange relativ groß , gegenüber der sonne ist die erde relativ klein

bei Custom Edition / PC >>> da gehts bei mir immer rund ++++++++++++++++

Das heißt kein normaler Key hat gefunkt und der Ping ist bei Trial sowieso meistens fürn A**** also ....

Übrigens der hat nen High End PC Zwinker
+++++++++++++++++++++

4 jahre HALO
und kein spieLfreund
ist schon komisch
aber jeder hat eben sein schicksaL

muß ich jetzt einen PC CLan machen ???
damit was geht !
Seiten: 1 2 3