Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Client??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi, ich habe das problem wenn ich MW2 zocke und manchmal kommt dann Client überprüfen!Und wenn das auftaucht legt es voll und muss meine Konsole ausmachen um weiter zu zocken!

was bedeutet das?
und wie kann ich das überprüfen?
Im ersten Augenblick denke ich an einen Hostwechsel da der alte das Spiel verlassen hat.

Wart einfach solange bis das Fenster wieder zu geht und spiel dann ganz normal weiter.
naja wen das so wäre.. meine konsole hängt sich dann immer auf. somit bleibt mir ja nur die eine möglichkeit..

aber was ein client ist weiss ich jetzt .
ich muss nur wissen wie man das noch anders regeln kann
aber dennoch danke