Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gute Laune Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
winter natürlich, ich hasse wärme

Zudem heißt es Sommer Palmen Sonnenschein
nichts ist schöner als der sommer, naja der frühling D
JAAAAA so schön warm ^^ ich LIEBE es xD. Wenigstens etwas gutes ^^.

Phil

[Gelöscht]
ich wollt ich könnt das auch schon , aber bei mir war ein blöder wind, aber trotzdem schön warm D
(02.04.2009, 19:20)Phil schrieb: [ -> ]Ich konnte heute im T-Shirt in DA City rumlaufen, einfach herrlich, da kommen Sommergefühle hoch : )

ich bin heute in nem partialfursuit rumgelaufen, DAS ist warm..

Phil

[Gelöscht]
Leute schauen immer blöd xD.
Ich hab noch gute Laune weil ich morgn wahrscheinlich ne Freundin hab ^^ *freu* xDDD.
Ich habe gute laune weil mein neuer PC bald kommt D
nur das warten zieht sich bissel lang Smile

ja ich habe ein RL, nein ich hänge nicht 10 stunden im Forum Rolleyes
Sind wir nicht alle daueron??? DDD