Der ZSC ist Champions League Meister Schalalalalala

. 5:0 gegen ein russisches Team. Einfach nur grandios, fänomenal und genial. Die CL im Eishockey war einfach eine Hammer Idee. Jetzt konnte man mal endlich zeigen, dass die schweizer Liga einfach nur Spitze ist. Jetzt fehlt nur noch der Victoriacup xD
PS: Ich bin eigentlich Kloten Fan^^ Hier mal die NLA:
http://predictor.barnoid.com/standings.php
Ich hab gute laune weil jetzt endlich wochenende ist

Heut abend einen gechillten dvd abend mit freundin und vllt. auch mit sis und ihrem freund.
Ich hab gute Laune, weil ich grad gesehen hab, dass ich den Halo Wars Demo Code gewonnen hab !!! *happy wied sau !*
it's super sunday
ein wahrer grund für mich zu feiern SUPER BOWL
gute laune weil ich 1 week Ferien hab

Boah ich bin grad so gut gelaunt wie noch nie ^^.
Ich hab die Haare geschnitten, was allen gefällt und mir auch^^.
Ich treff heut ein Mädchen.
Und ne Freundin von mir hat mir eine so gut Nachricht gebracht das ich 100000%ig heute nurnoch gut drauf bin.
*FREEEEEEEUUUUUUUUU*
So gefällt mir das Leben auch...
Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint. Es ist zwar arschkalt, aber die Sonne tut gut.
Aufgrund des schönen Wetters hab ich heute gute Laune. =D
(sommer) sonne sonnenschein .. was kann denn schöner sein .. *summ*
