Wenn man so sturzbetrunken ist dann geschieht das einem schon fast recht o.O
Btw: Um sowas vorzubeugen hab ich mein Handy IMMER in einer verschließbaren Tasche

ich sauffe erst gar nicht so viel
Halte schön bei meiner Grenze xD
Sind heute vom With Full Force wiedergekommen und es war extrem geil.
Neben den vielen, geilen Bands war unser Kotzpool eins der Highlights.
Krank, was die Leute so alles für Geld machen...
Apfeltauchen für 30€
Reinspringen für 10€
PS: Fragt am besten gar nicht ,was da alles drin war...

Model 3362 von Ray Ban bestellt . hab ein günstiges angebot gefunden.)
Hab mir gestern die Halo Reach limeted edition vorbestellt und bekomm sie für 60 Euro

Fett, ich wollte mir in nächster Zeit die GoPro HD Hero Action/Helmet-Cam bestellen, durch 'nen Typen, der 'ne Sammel-Bestellung von dem Ding macht, bekomme ich das Teil jetzt für nur 260 € anstatt für 350.
Das Ding is der Hammer ->
http://vimeo.com/7674096?hd=1

Hab gestern ein iPhone bekommen und ich muss sagen das ist der Hammer ich komm kaum noch los von dem Teil

echt zu empfehlen wer noch keins hat!
Und? Was ist daran so schlim Android macht das doch auch und HTC genauso ! Und da beschwert sich niemand oder ???