Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Fallout - Spielereihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hi Leute,ich hab mir vor einer Woche Fallout 3 gekauft,und bin eigentlich auch sehr zu frieden mit dem Game,wenn da nicht das eine Problem wäre:
Ich kriege nach einer Spielzeit so ca. ab 10 Minuten oder auch mal länger einen schwarzen Bildschirm und auf dem Monitor wird ’’Entering Sleep Mode’’ angezeigt.Dann nach ca. 10 sek. bekomme ich einen Bluescreen, und ich habe keine ahnung wieso.
Ich hatte vorher noch keinen Bluescreen bei meinem jetztigen PC, und der ist auch erst knapp ein Jahr alt.Jetzt frage ich mich was der Auslöser für dieses Problem sein könnte.
Wäre dankbar für Tipps^^ Ask Ask

Meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 5600+
Nvidia Geforce 8600GT (1GB)
4GB DDR-2 Ram
Windows Vista Home Premium
2x160 GB Festplatte

MfG
Warthog Master Zwinker
Könntest du mal abschreiben was in diesem Bluescreen steht? Wäre Hilfreich.
Sollte der Bluescreen sofort wieder verschwinden versuch ihn zu Fotografieren, also mit ner digicam oder so.

Ich tippe jetzt mal auf ein Problem mit der Grafikkarte.
Dito,evtl. ist da einfach ein verdreckter Lüfter.
Der Bluescreen kam jetzt seit ein paar Tagen nichtmehr,ich habe nichts am System verändert oder so..
Kann es sein das es an den Grafiktreibern hängt?
öhm .. kommt das nich in nen anderen thread?
thihi, is klarer fall: nach einer gewissen zeit schaltet sich deine festplatte ab. das kannst du in der systemsteuerung unter dem punkt "energieverwaltung" ändern Zwinker das hat ansich nix mit deiner hardware zutun, sondern mit der einstellung Smile
OK Thx!!!Cool Werde es versuchen
jop .. versuchs mal. ansonsten schreibst nochmal ..
Ich hab bei mir bei Energieoptionen geguckt und da stand bei Festplatte ausschalten Nie.
Also kann ich ausschliessen das es die Festplatte ist die sich ausschaltet.
Weisst du sonst noch eine lösung??
Trotzdem danke für den Tipp
wie hast du deinen rechner aufgebaut? wenn du zwei interne festplatten hast (über raid-sonstwas) dann solltest du schon dazwischen platz lassen und ein kühlkörper platzieren.
solltest du nur eine festplatte haben, kanns sein, dass sie trotzdem nicht genug gekühlt ist ODER dass sie am abkacken ist Smile
Zwischen meinen Festplatten sind so ca. 10 cm Platz.
Wenn sie am abkacken sein sollte kann ich das doch mit HD Tune überprüfen oder?
Bist du dir sicher das es mit der Festplatte zusammenhängt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Referenz-URLs