Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Danke fürs Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ein dickes Gewinnspieldanke von mir und Glückwünsche an alle anderen Gewinner! Bin gespannt was im Überraschungspaket versteckt ist *freu*
gewinnspiel? Teilnehmen?

ich will was?^^
ich schließe mich pimpernelle an und sag auch danke fürs GS Smile
Darf man fragen, wann wir die Pakette erwarten können? Zwinker
öhm woher wisst ihr ob ihr gewonnen habt oder nicht?
hat das etwas mit dem leaderboard auf sich?
So wie ich gezählt habe gibt es 28 preise zu gewinnen, im Moment sind 26 im leaderboard registriert!
warum gewinne ich nichts???
:-(
Es ging meines Wissens auch um eine Midnespostanzahl... Mit 3 Beiträgen kannst du da nicht viel reißen. Musst aber mal warten, was El Cheffe so sagt... Rolleyes
also ich hab über 60 spamfreie posts^^

Wie weiß man ob man gewonnen hat oder nicht?
" Wer innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis zum 22. Mai 2008, im Xbox Live Leaderboard zu finden ist, nimmt automatisch an der großen Verlosung teil."
habe mich damals noch im leaderboard gefunden!
habe jetzt aber nicht mehr den durchblick
lg etttis
sXA I Mooo schrieb:also ich hab über 60 spamfreie posts^^

Wie weiß man ob man gewonnen hat oder nicht?

Ich glaube, du fällst sowieso fein aus dem ganzen. Es dürfen keine Mitarbeiter teilnehmen.....schade Moo....Lol Sonst hät ich ja alles abgeräumt hier...xD
aaaaaber ich hab keine modrechte, also bin ich kein richtiger mitarbeiter

ich bin ja so für tunier und aktionen in halo3 zuständig Zwinker

was gibt es eig. zu gewinnen?^^
Seiten: 1 2 3 4