Hallo Leute welches Fach geht euch auf die Nerven bei mir ist es Deutsch Englisch Kunst und Musik.
P.s. Lasst mich in ruhe mit der Rechtschreibung und wo es ist das Chaos ist mit mir.
Gehört ins Off-Topic
Es ist nicht sinnvoll, nur weil man ein Fach nicht leiden kann, es gleich abzuschaffen.
Später wirst du froh sein, dass du ein bisschen Kenntniss über ein bestimmtes Thema verfügst.
Das passt aber nicht in "HALO ALLGEMEIN" rein.
wenn schon Off-Topic
EDIT: Sgt.Johnson du warst schneller xD
Zitat:Original von ELITE19
Das passt aber nicht in "HALO ALLGEMEIN" rein.
wenn schon Off-Topic
EDIT: Sgt.Johnson du warst schneller xD
na egal, ich schreibs mal trotzdem hier rein also.....ERDKUNDE!!!
Man braucht alle Fächer....
aber wenn ich mir ein Fach aussuchen könnte, dann wäre ich für Englisch...
Ich mag die SPrache zwar...aber es ist so behindert es zu lernen(finde ich)

Genau Phyisk und chemie!!
Zitat:Original von AndionCrack
Man braucht alle Fächer....
aber wenn ich mir ein Fach aussuchen könnte, dann wäre ich für Englisch...
Ich mag die SPrache zwar...aber es ist so behindert es zu lernen(finde ich)

Englisch ist eine Weltsprache man wird es immer brauchen ist veraussetzung eines "guten" Jobs mitlerweile !
Naja ich könnte auf Mathe scheißen.
Aber naja
Arbeiten werd ich ganz sicher weit weg von allen Geometrichen Formeln Zeichen irgendwo im Bereich der Wörter.
Vlt als Logistiker.
Hmm...Ich hab nich gerne Physik, bin irgendwie zu dumm dafür

Weg damit
Musik muss weg das ist einfach zum
