@ dzs progamer: dann wünsch Dir doch das wertvollste, welches man auch nicht mit Mastercard ^^ bezahlen kann: einen schönen Abend mit Deiner Familie oder Deinen Freunden. Weihnachten ist eh viel zu sehr zu einer Geschenkorgie geworden. Es sollte wohl mal wieder eher zu einem Fest der Besinnlichkeit und des Zusammenseins gewandelt werden. Schließlich sind es die kostenlosen Dinge, die das Leben schön machen.
Grüße
Zitat:Original von ATLANTIS1990
-.-'
So, wegen dem Geld habe ich jetzt eine Person weniger der ich was schenke. Ich frage mich ob ich irgendwann mal ne fester Beziehung in meiner nähe finde. 
@Gabu:
Nur DAX, obwohl uns da auch einige fehlen - komischer Weise. 
Aber Abrechnung ist jeden Tag einmal 11 Uhr und einmal 17 Uhr. Wenn wir kaufen ist es bei der nächsten Abrechnung erst vermerkt und bei der darauf folgenden bekommen wir erst Dividende. Da ich 11 Uhr noch in der Schule bin ist es des öfteren so das wir was kaufen und dann nach einen Tag die Aktienwerte extrem runter sind und wir schon verloren haben. Deswegen gehen wir was das angeht auf Nummer sicher. Eine aus unserer Klasse hatte mal 15.000 investiert. Sie war kurzzeitig Platz 1. Doch sie hatte das Geld eine Abrechnung zu lange drine und war dann auf Platz 26.
Ich rate dir mal lieber zum Arzt zu gehen, wegend deiner Wunde. 
Edit: Okay, ich sehe grade das wir auch Dinge haben die nichts im DAX zu suchen haben. o.O
also extrem unrealistisch, ich kann Kurse hier sofort checken, in realtime, und der verkauf wird sofort in angriff genommen wenn ich das hier eingebe, vor einem jahr als Bremer Vulkan mal auf 2 cent war hab ich da für 10000€ welche von gekauft, tja die steigen auf 11 cent, für 10 cent hab ich die dann verkauft, rest darfst du ausrechnen
mit der wunde war ich beim arzt, der hat die genäht.. ich hasse nähen (och da spürt man nix) und was ist man merkt genau wie der die kalte nadel durch das fleisch zieht... 6x

@gabu u. atlantis:
ihr redet doch nich von DEM DAX??? dem deutsch aktien index?

wenn ja. warum investiert ihr nich in fonds? okey die wachsen langsamer aber dafür sind sie sicherer...
auf längere sicht kannst mehr raushohlen zB kannst du mit einem fond anfangen nach 5 jahren nimmst du n bisschen geld und investierst is in einen weiteren. dann nach 5 jahren wieder geld von beiden nehmen in 2 weitere und das verdoppelst du weiter so....
bis man dann im besitz 16, 32, oder vill. auch 64 fonds is(je nach dem ann man aufhört)
@gabumon:
so kann man kindern auch das zählen bei bringen ^^ 1 stich, 2 stiche...
die grafik von meim MOH airborne spinnt... ich habe angst das es bald meine 360 zerlegt

@ Risus: wenn Du schon dazu schreibst, dann solltest Du auch zwischen den Zeilen lesen bzw. eine Seite zurück blättern. Es handelt sich hier nicht um reelle Einsätze, sondern um ein BÖRSENGEWINNSPIEL. Hier hat man leider keine 5, 10 oder 15 Jahre Zeit...

im verkürzten zeitramen könnte man des auch bei diesem spiel machen

is doch wohl klar...
und ich blätter doch keine "hundert" seiten vor,bin zur zeit zu faul für diesen mausklick ^^

Dann nimm ein paar tage Auszeit.....Von ALLEM!!!!

Mein CD-Key für BF2 funktioniert nich mehr!
Sam
irgendwie komisch wenn man vergleicht über was manche leute sich aufregen..die einen regen sich wegen kleinkram wie 2 km im nieselregen laufen auf ..
während andere wie mendossa wirkliche probleme haben..tut mir echt leid wegen deinem freund!Es is immer hart wenn jemand stirbt der dir sehr nahe ist.ich kenn das nur zu gut!streß mit eltern und freundin hat glaub jeder mal aber auch da alles gute!