
hatten wir das nichs chonmal das hier jemand probleme mit der familie/eltern seiner freundin hatte ??? xD
hmmmm, also sei nett, drängel nich... is ja nich so das es dir gänzlich verboten is sie zu sehen...
und versetz dich mal in die lage der eltern

ich würde meine tochter auch nich so einfach i.wo anders schlafen lassen.
ich denke auch das es drauf ankommt wie alt sie und du bist... und das die zeit die ihr zusammen seit nich so hoch gerechnet wird im vergleich zum alter...
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von sniper @ pro
hat jemand vill nen tipp uns die sache leichter zu machen?
Schlaf bei ihr. 
sorry alter aber den tipp hättest du dir sparen können

es wird denen wohl wurst sein ob ich nun bei ihr schlafe oder sie bei mir sie können ja nicht die ganze nacht auf uns aufpassen auserdem geht es denen ums alter und der kleine bruder von ihr pennt auch im selben zimmer da werden wir sicherlich keine sport beteiben abgeshen davon das nicht mal was geplant ist
x TRICK 17 x hm blumen ... find ich zu retro aber wen nichts zieht kan mans ja mal damit versuchen! thx
Risus das mit der zeit versteh ich nicht ganz???

??? ich bin fast jeden nachmittag knapp 5 stunden bei ihr
fatman ich schlage mich nicht ich bin mehr der typ der sich geistik duelliert auch wen ich körperlich auch nicht shclecht dran bin

das einzige schlimme an mir ist das ich ein taschenmesser immer dabei hab aber das ist
bis jetzt noch nie in verwendung gekommen

und ich weis nicht ob sie mich zuordnen kan aber sie hatte mal ganz ''ausversehn'' unseren icq-nachrichtenverlauf gelsesen und da war halt schon so das ein oder andere thema dabei was nicht so in die alters klasse gehörte ^^'
mh du kommst aus den Jahrgang 93, du hast noch genug Zeit so ne alte zu knockern. Also das bei ihr schlafen und sie hat noch nen kleinen Bruder haha wenn das meine Tochter wäre würde die nen paar Wochen hausarest bekommen wenn die in den alter auf die Gedanken kommt bei ihren Freund zu schlafen. Ich denke nämlcih mal nicht das deine Freundinn 16 oder 17 ist.
Ich würde mal sagen ihr chillt nen bisschen runter und irgendwann wird schon der moment kommen wo der eine bei den anderen schlafen kann, oder ihr mal ins Zeltlager geht, gibt doch genug möglichkeiten "sich näher zu kommen"
Das mit den Messer finde ich aber am lustigsten, wenn du vor nen sagen wir mal 18 jährigen oder halt älteren stehst und mit den ding da vor ihn rumfuchtelst hast du nen viel größeres Problem als wenn du es nicht dabei gehabt hättest aber vielleicht wirste das irgendwann erfahren^^
dzs Pr0GamEr ich hab zu dem messer ne persönliche bindung das hat nichts mit selbstverteidigung zu tun - es geht blos darum das es die eltern ja nicht wissen das ich das nicht für nen amoklauf oder so bekommen hab auserdem leg ich es mit meinem handy portmonai und feuerzeg auf den tisch weil das beim ''rumbeissen'' etwas stört...
fatman ich bin 14 und sie 12... ich weis nicht sie waren eigtl normal zu mir und drauf angesprochen haben sie mich nicht aber ich weis nicht ob sie den eltern gesagt hat das ich das bin weil mein icq name ''Der Weinachtsmän'' ist und der sagt nicht viel über meinen real name

auserdem hatte ich in dem nachrichtenverlauf schon zugegeben das ich schon vorher anderes hatte und deswegen nicht mehr ganz so unerfahren bin... und sie sich dan nicht dazu gezwungen fühlen soll
*Frustablass anfang*
Gabumon regt mich mit seiner Negativen Einstellung zu Halo auf!

*Frustablass ende*
allianz:
da können bestimmt einige andere und ich dir nur recht geben, forscher rätseln noch immer woher er(gabumon) all diese energie für seinen pessimismus,hass und negativität hernimmt xD
sniperdingens:
du 14, sie 12

wann gedenkt ihr zu heiraten? mit 15/16???
hey ihr seid jung, lass dir zeit...
oder willst du auch bei dem strom-"ich hatte mit 12 das erste mal und habe mir dabei eine tödliche geschlechtskrankheit zugezogen, trotzdem bin ich coooool" mitschwimmen???
und auch wenn es dir jetz noch nich um sex geht, lasst euch zeit, ihr werdet noch gaaaaanz viel zeit miteinander verbringen, wenn es für länger- ,wenn nicht sogar für ewig, sein soll

Zitat:Original von sniper @ pro
dzs Pr0GamEr ich hab zu dem messer ne persönliche bindung das hat nichts mit selbstverteidigung zu tun - es geht blos darum das es die eltern ja nicht wissen das ich das nicht für nen amoklauf oder so bekommen hab auserdem leg ich es mit meinem handy portmonai und feuerzeg auf den tisch weil das beim ''rumbeissen'' etwas stört...
fatman ich bin 14 und sie 12... ich weis nicht sie waren eigtl normal zu mir und drauf angesprochen haben sie mich nicht aber ich weis nicht ob sie den eltern gesagt hat das ich das bin weil mein icq name ''Der Weinachtsmän'' ist und der sagt nicht viel über meinen real name
auserdem hatte ich in dem nachrichtenverlauf schon zugegeben das ich schon vorher anderes hatte und deswegen nicht mehr ganz so unerfahren bin... und sie sich dan nicht dazu gezwungen fühlen soll
Sachen gibts.... in deinem alter hab ich die mädels noch verachtet
