@Gab...
woher möchtest du denn das wissen, kannst du beweisen das ich angeblich müll erzähle wenn ja dann beweise es bitte wenn nicht dann lass deine anmerkungen
so puh ok es gab 6 Tote
und es wird wohl vorerst kein weiteres Fest geben
@ gabu
einfach Nachrichten gucken ok
Klick mal auf den Link ,den Gabu gepostet hat

Lesen sollteste das dann natürich auch !
naja das problem ist nur das ich immer aus safari geworfen werde und was soll ich dann in 3.45 sek lesen ????
(aber das könnt ihr ja nicht wissen also werfe ich euch das nicht vor !!!)
Wie postest du in 3,45 Sekunden

Nein ich meinen die Seite die von Gabu gepostet wurde !
Du reitest dich von Post zu Post tiefer in die Scheiße

denke ich auch
und jede chance mich zu verbessen oder zu entschuldigen etc schlägt fehl
(07.05.2009, 17:01)Gagazet schrieb: [ -> ]Mir ist das auch schon passiert, nur war er samt Freunde vor meiner Haustür. Die Brille konnte ich blutig von meinem Nasenbein ziehen, dummerweise war der erst kurz vor seinem 15. Geburtstag.
Also..... Axt geholt
und dann ein bissel Party mit denen gemacht

lol .. hast dus jetzt oder wie hast du das jetzt gemacht?