*frustablass* (usk 16)
1. schei... work braucht ne ewigkeit meine kohle zu überweisen
2.bestimmte leute ervin mich wegen belanglosem scheiss (ihr könnt mich mal! oO)
3.verdammt noch ich will ne 360 kaufen aber punkt 1 hinterd mich drann

4.kein bock morgen zur arbeit zu gehn!!!!!!!!!!

5.fu i-net iss zulangsam

6.ich will mehr halo3 infos! bungie.net !!! rückt mal was raus!
7. punkte 1 bis 6 regen mich auf
8. ich muss verdammt nochmla auf toilette aber will den beitrag zuende schreiben vorher
Das Leben ist zu hart
1.Kein Geld
2.Kein Geld
3.Für das Geld arbeiten ist zu hart
4.Freunde nerven wenn du mal Ruhe willst
5.Freundin nervt wenn du mal mit deinen Feunden Ruhe willst
6.Bungie.net gibt zu wenig Infos
7.Ich kann machen was ich will, doch es ändert sich nichts

haste kein inet mehr im zimmer weils deine eltern wgeen schule abgezogen haben??^^
Wenn du kein inet hast, warum bist du dann hier im forum?

Ich habe kein xbox live im Zimmer, weil ich noch keinen wireless lan adapter habe. Davor stand die xbox im Wohnzimmer und dort ging es auch mit Kabel. Zurzeit habe ich keinen eigenen Rechner und teile mir einen mit meiner Schwester. Der hat i net, weil wir wireleless USB Internet Adapter haben - aber die xbox braucht ja unbedingt ethernet

Ich sitze also den ganzen Tag am Rechner, arbeite ein bisschen und schreibe ein bisschen in die Foren.
PS: Hat irgendjemand einen billigen wireless Lan Adapter für die 360 zu verkaufen?
Warum ich jetzt Frust habe ist eig. ganz einfach:
Karneval ist zu Ende! Es fängt wieder Schule an und bald werden wieder viele Arbeiten geschrieben

!!! außerdem müssen wir alle noch ein bisschen auf H³ warten!