Mein Beileid Kevin :/
Du schaffst das schon...
obwohl ich ein aussenstehender bin
mein beileid

ich weiß auch gut ,wie es ist jemanden zu verlieren, den man "geliebt" hat
aber das leben geht weiter und irgendwann schafft man es diesen verlust zu verkraften, allerdings nicht zu vergessen

Kev, mein aufrichtiges Beileid. Aber selbst das hilft dir wahrscheinlich eher weniger, wenn ein guter Freund stirbt. Ich kann mir nicht vorstellen, was das mit mir anstellen würde...
@Gabu
du arschloch. sorry für die wortwahl, aber lass mal einen deiner besten freunde (wenn du denn welche hast) oder einen elternteil von dir sterben dann weisst du, was es bedeutet, einen geliebten menschen zu verlieren -.-
edit: du erinnerst mich an Homo Faber. kennst du das buch? wenn nicht, dann solltest du das mal lesen, erweitert deinen horizont. denn so wie du drauf bist hab ich das gefühl, dass deine welt nur aus einsen und nullen bestehen. ein binärcode, der dir das unendliche gefühl gibt, in 2 richtungen zu denken: richtig und falsch.
Zitat:Original von das blumenwasser
@Gabu
du arschloch. sorry für die wortwahl [...]
Jetzt reichts aber langsam. Geht raus spielen und reagiert euch da ab!
@ Kev
mein Beileid, weiß wie schwer es ist jemanden zu verlieren, mir kommen heute auch noch 2 Jahre danache wenn ich an ihn denke und an dem Ort kommen Tränen -.-
@ Gabu
das ist echt unter alles Sau was du hier abziehst, es verstöhst nicht gegen dir Regeln,
ABER
von dir hätte ich am ehesten erwartet das du "ANSTAND"! besitzt und das man sowas nicht dazuschreibt ist für jeden Menschen selbstverständlich der nur einen funken anstand besitzt und vorallem bei so einem Thema... echt sowas von....................
also ich kenn dich zwar nicht wirklich aber trotzdem mein beileid ich kann mir vorstellen dass das schlimm ist und
@gabumon es ist zwar gefühlslos aber in manchen dingen hatte er schon recht obwohl er es nicht wirklich "nett" gesagt hat
