Mich kotzt gerade übelst an, dass bei uns eine Die Ampel von einer Kreuzung ausgefalllen ist!! Diese kreuzung ist eine der 3 Verkehrsknotenpunkte bei uns. Und diese Spacken von Siemens kriegen die nicht in Gang, seit 2 Wochen ist die Scheiß Ampel kaputt! Die Bullen stehen mittlerweile morgens mal für 2 h dort, aber auch erst seit es dort einen schweren Unfall gegeben hat....Mittlerweile hats noch 2 gegeben, einer fast tödlich.............
Markus...Gut das ich keinen Kontakt mehr mit der habe-.-. Naja ich werd sie nie verstehen...
Was mich ankotzt? Das Wetter^^. Regen, Sonne, Regen, Weltuntergang, Regen...-.-
So ich bin ja seit einiger Zeit glücklich Singel. ca. Fast ein Jahr. Heute sehe ich im Studivz, dass meine Ex nen neuen hat. Frage: Warum tut es wieder weh? Ich mein Ich war doch schon lange über sie hinweg......Gefühle sind scheiße!!!!!
hmm..nach einem Jahr?also ich bin ja nur die Hälfte davon unglücklich verliebt gewesen.
jap,Gefühle sind scheiße,aber bevor ich hier weitermach stopp ich lieber,sonst meint Alli wieder ich sei alt und verbittert xD
Zitat:Man iwie haben sich aus meinem Firefox alle Lesezeichen gelöscht. Warn ganz schön viele -.-*. Weiss einer woran das liegen kann?
@S K L ADE war der firefox noch an, als ihr den kurzen hattet ? oda hast du den ca. ne minute früher geschlossen dann könnte ich dir sagen das das völlig normal ist...hatte ich auch schon so oft das ich das vergeneralisieren darf

woran das genau liegt weiss ich auch net sicher
Zitat:Original von Ente
Zitat:Man iwie haben sich aus meinem Firefox alle Lesezeichen gelöscht. Warn ganz schön viele -.-*. Weiss einer woran das liegen kann?
@S K L ADE war der firefox noch an, als ihr den kurzen hattet ? oda hast du den ca. ne minute früher geschlossen dann könnte ich dir sagen das das völlig normal ist...hatte ich auch schon so oft das ich das vergeneralisieren darf
woran das genau liegt weiss ich auch net sicher
Jo glaub das des noch an war. Weisses aber net so genau ist shcon ne weile her^^
es ist egeal um was es geht. nehmt was euch gerade einfällt
mich nervt, dass bei der werbung im TV immer die lautstärke raufgesetzt wird. das war ne echt üble und nervtötende idee der fernsehrfuzis.