Das heisst, das die Aussage die nachfolgende Aussage sei wahr falsch ist, was wiederrum bedeutet, dass die Aussage die vorhergehende Aussage sei falsch richtig ist. Is doch ganz einfach

omg ich dreh dúrch

ich glaub mein gehirn hat sich verknotet!

Sagt ma, kennt ihr das Gefühl auf nix Bock zu haben aber trotzdem etwas unternehmen zu wollen?
So gehts mir zur Zeit.
Und auserdem leide ich auch zz noch an einer schweren Phase von kreativitätslosigkeit, voll nervig, hmpf
ich hab grad auch meine phase -.- jeden abend wenn ich im bett liege und schlafen gehen will.muss ich immer zurück an die zeiten denken in denen ich mit meiner ex zusammen war..voll shit..
mir gehts ähnlich ... ich lieg im bett und überlege ob ich an dem Tag was sinnvolles gemacht habe oder nich ich schlafe immer beim Sinnlosen ein ...
also ich denke im bett nicht, da schlaf ich..
aber schrecklich, hatte um 8 richtig durst (praktisch wenn man erst um 9 aufstehen muss

) und was mach ich, anstatt das glas mit Cola zu erwischen erwisch ich die tasse mit dem kaffee, der natürlich seit stunden kalt war.. so wird man auch wach.. bäh..
BOA regt mich das Wetter auf ey.... Regen-Sonne-Hagel-Sonne
So wars vor einer Stunde bei uns -.-
yeah und fussball training war hammerstgeil

ich liebe training bei regen
unser training war im winter mal geil da war unsere Halle zu!und da ham wir draussen im Schnee gespielt!das war geil!da flogen nicht nur fußbälle!
