Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Need for Speed Shift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hm, habt ihr das gelesen?
http://www.xboxaktuell.de/news,id2784,ne...shift.html

Bin bei EA ja immer etwas skeptisch, aber ein etwas simulationslastigeres NfS wäre mal zur Abwechslung etwas Feines.
Arcaderacer gibt es eh genug. Da kann man sich kaum noch gegenüber der Konkurrenz abheben...
Ich lass mich mal überraschen weil Undercover war der Tiefpunkt. Ein Simulationsracer wäre nicht schlecht denn wie du schon gesagt hast Marc, es gibt schon genug Arcaderacer.
Naja, ich hab genug von NFS. Seit Pro Street kauf ich mir keins mehr.

Ansonsten gibt es noch Forza 2 und PGR4
Naja, die Serie jetzt zu verteufeln halte ich auch für übertrieben. Wenn das nächste Spiel gut wird, warum sollte man dann nicht zuschlagen. Nur weil die letzten Teile mau waren? Naja...
Die wollen jetzt doch noch NFS Nitro rausbringen und noch 2 weitere NFS Teile !
Und wieder ein neuer Teil nein gleich drei neue Teile sind angekündigt worden. Für alle Simulations Freaks wie ich soll ein Komplett neuer weg eingeschlagen werden Need for Speed Shift der neueste Teil soll realismus pur sein Grafisch wie PGR4 mit Cockpit ansicht und natürlich mit alten Elementen auch wieder mit vollem Tuner Modus enthalten. Aber nicht wie in den vorgängern, das man mit einem billigen Mini einem Bugatti Vayron davonfahren kann, sonder das alles in Klassen aufgeteilt wird. Das selbst ein Mini nicht mehr 400 fahren kann sonder höchstens nur noch 260 oder so. Die beiden anderen Teile sollen wieder auf Arcarde aufgebaut sein wie NFS Pro Street und Most Wanted.
Die kommrn auf allen Konsolen raus Wii PS3 und 360. Uch für PSP bloß mit andrem Namen.

P.S. Im X-Box Live Marktplatz gibt es schon den ersten Trailer.
Der erste sieht schon ziemlich gut aus besonders die Animation wenn man gegen ne Mauer fährt
bäh Need for Speed weg mit dem dreck^^ Nee spaß is ja nichmehr von Blackbox hoffentlich wirds nich so wie Prostreet...
Es wird diesmal von einer Firma gemacht der man nachsagt das die Fahrpysik der Autos der von SIMBIN ähnelt. Also deren die die GTR Reihe gemacht hat.
Ich werds sicher kaufen.
...und es soll kein open world spiel sein wie alle anderen nfs... Sad
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs