10.04.2011, 22:30
Inzzane
11.04.2011, 07:32
Ich hab es 
Und wenn nicht ständig die ganze Lobby rausfliegt spiel ich auch länger mit, aber so wie gestern machts keinen Spaß, 5 minuten spielen und schon rausgeflogen wegen Connection. Das sollten die schnellstmöglich fixen, das liegt am Spiel so wie es aussieht.

Und wenn nicht ständig die ganze Lobby rausfliegt spiel ich auch länger mit, aber so wie gestern machts keinen Spaß, 5 minuten spielen und schon rausgeflogen wegen Connection. Das sollten die schnellstmöglich fixen, das liegt am Spiel so wie es aussieht.
11.04.2011, 20:38
Ich zock es auch. Würde auch mit Pokern. GT: Misriah
@ Core: Sagt Bescheid wann du kannst, am besten auf LIVE über 'ne Nachricht.
@Inzzane ich habe keine Verbindungsschwierigkeiten.
@All: Bei Xboxdynasty gibt es nächstes Wochenende ein monatliches Pokerturnier. Es gibt dort echt schicke Preise und am Ende des Jahres werden dann die Meisterschafttische gespielt.
Der Championship Hauptpreis ist eine Xbox 360 S mit Kinect + Spiele und Xbox Live Gold.
Ich nehme auch teil.
@ Core: Sagt Bescheid wann du kannst, am besten auf LIVE über 'ne Nachricht.
@Inzzane ich habe keine Verbindungsschwierigkeiten.
@All: Bei Xboxdynasty gibt es nächstes Wochenende ein monatliches Pokerturnier. Es gibt dort echt schicke Preise und am Ende des Jahres werden dann die Meisterschafttische gespielt.
Der Championship Hauptpreis ist eine Xbox 360 S mit Kinect + Spiele und Xbox Live Gold.
Ich nehme auch teil.
