Xbox Aktuell Forum

Normale Version: X10 - Die große Xbox-Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Microsoft seit der X06 kein jährliches Event mehr veranstaltet hatte, dürfen sich Videospieler in diesem Jahr wieder auf die eigene Hausmesse von Microsoft freuen. Denn nach vier Jahren Abstinenz veranstaltet Microsoft am 11. Februar 2010 in San Francisco den X10-Event.

X10-Details @ videogameszone.de

Immer wieder vermutet vor großen Events: wird Epic die Bombe platzen lassen und Gears of War 3 ankündigen? Man muss sich das mal vorstellen: neue Infos zu Top-Spielen, Natal-Gameplay und GOW3-Announcment! Das hätte was von einer Mini-E3! Lassen wir uns überraschen! P D
gears3(lags)+Natal=FAIL!!!
Wieso, muss man halt die laggs in seine Bewegung mit einbauen Lol
Freu mich schon auf das gangbangen Lol
(29.01.2010 13:22)Wakashi schrieb: [ -> ]Wieso, muss man halt die laggs in seine Bewegung mit einbauen Lol

klarer vorteil für unsere gemütlichen schweizer D
Der Peter Molyneux verspricht ja mal wieder was Großes für die X10, dass das Publikum auch empören könnte - ob er da nicht zu hoch stapelt? Wenn er live auf der Bühne vorführen würde, das man in Fable 3 fachgerecht Leute erstechen kann, und das mit Natal, wäre das wohl der angekündigte Skandal! D
Beim X10 Event wird es eine Menge Informationen zu: Splinter Cell: Conviction, Dead Rising 2, Fable III, Halo: Reach und Lost Planet 2 geben. Weitere Spiele sind unter anderem: Ghost Recon: Future Soldier, Perfect Dark Arcade, Alan Wake und Toy Soldier.

D
Referenz-URLs