Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Clangründung (MW2-Forum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jooooaaa

also im mw2 forum wollen wir grad nen clan gründen, wer mw2 zockt kann sich ja mal anmelden, vllt auch beitreten..

name, homepage usw existieren noch nicht ^^

aber :
http://www.modernwarfare2forum.de/index.php

klickt euch mal durch (: