Xbox Aktuell Forum

Normale Version: consoles turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yo moin...
weiß jemand von euch wann das nächste gow turnier von consoles ausgetragen wird.
Zänx mentizm.
Das wird wohl noch einige Zeit dauern da gerade der Madrix 1on1 Cup gestartet wurde.
soweit ich weiss ist doch der Madrcs 4on4 cup oder nicht ?? (maybe)
Es gibt auch einen laufenden 1on1 Cup.
ja weiss ich ja aber auch einen 4on 4 cup
jop, sehs auch grad.

hatte nur den 4on4 Cup gesehen.
du meinst 1on1 hast du gesehen gg